10.11.2019 Musette neben „Rock am Köllerbach“ – Bop Mintzer und Bop Brockmeyer

Querbeet, Zartes und Forsches, Langweile kam sicherlich nicht auf; dabei (als Replik auf den Mauerfall, an den tags zuvor erinnert worden war) eine eigens für das Konzert rhythmisch zurecht gebastelte Nationalhymne.

Das Publikum wurde mit Überraschungen verwöhnt: das Duo Dolanc, mit Akkordeon und Mundharmonika bestückt, brachten das franz. Flair mit, BBB zarte Balladen, die aber auch einen Schlenker ins Agressive nicht scheuten.

Solisten , reichhaltig vorhanden: Christoph Mertes, Clemens Baltes, Aaron Gehl, Thorsten Koch, Johannes Berrrar, Karin König, Andy Puhl, Daniel Stäcker, Dr.Andreas Kronzvor , Dr. Mark Terner und Dr. Rolf Seel vor allem aber: Marika Vilics, die mit viel Ausdruck ihre Songs gestaltete.

Ein Glück, dass Thomas Hippchen am Mischpult agierte, damit war auch der Sound gerettet.

Das dankbare zahlreich erschienene Publikum zeigte viel Geduld, obwohl der Bandleader das Zeitfenster etwas zu weit geöffnet hatte.

 

Weitere Bilder des Photographen Hans-Peter Mürz von diesem Auftritt finden Sie hier.