Bongos Bigband: Pantomime JOMI und seiner „Poesie der Stille“ zu Gast

18.02.2024 Wortlos – aber nicht sprachlos!

Auftakt ins neue Jahr mit Pantomime JOMI und seiner „Poesie der Stille“

Ein Konzert der Kontraste: hier der Pantomime JOMI, dort die Bigband mit ihrem kräftigen Sound. Ein starkes Konzert mit ebensolchem Beifall.

Das Publikum war von der ausdrucksstarken Gestik und Mimik des Pantomimen beeindruckt. Ob es die Erlebnisse mit einem „eigensinnigen Hund“  oder die verschiedenen menschlichen Charaktere waren: Jeder konnte die Darstellung nachvollziehen. Durch die ins Kuriose gesteigerten Vorgänge wurden diese in besonderer Weise im Bewusstsein greifbar.

BBB startete hoch motiviert in die neue Konzertsaison , und die Solisten Marika Vilics (Gesang), Dr. Andreas Kronz, Peter Palm, Clemens Baltes, Manuel Gorius, Prof. Dr. Roberto Bartone, Albrecht Meiser, Jörg Hilcher und Christoph Mertes  konnten ihre Fähigkeiten überzeugend beweisen.

Klaus Krämer schaffte mit seinem humorvollen Vortrag einen weiteren Höhepunkt innerhalb des Programms.

Thomas Hippchen, der sich auch in besonderer Weise um die (Neu-)Gestaltung der Homepage engagiert, hatte alle Hände voll zu tun den Sound in der
Ballance zu halten, was er auch erfolgreich meisterte.

Nächstes Konzert : Sonntag 28. April 2024, 11.00 Uhr, Kulturhalle Heusweiler.

Weitere Bilder des Photographen Hans-Peter Mürz von diesem Auftritt finden Sie hier.